DE / EN

Herzlich Willkommen. Kels Design macht keine Werbung, weil Design keine Werbung ist. Kels Design ist ein Büro für interdisziplinäre Gestaltung mit den Schwerpunkten Corporate Design und Produktdesign. Im Spannungsfeld dieser Disziplinen agiert Kels Design damit, Design wie Musik als eine universelle Sprache zu verstehen. Mit dieser Sprache werden zu vermittelnde Inhalte und Funktionen in Konzepte, Grafiken, Illustrationen,

Formen und Gegenstände übersetzt. Design ist visuelle Musik
- das Spektrum ist genreübergreifend, hat die Fähigkeit interkulturell zu funktioinieren und schafft Kontext. Es hat die Verpflichtung verstehbar, begreifbar und fühlbar zu sein. Musik bewegt Menschen akustisch - Design bewegt sie visuell, haptisch und emotional. Kels Design findet dafür die richtigen Frequenzen.